Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart hat bei seiner Führerscheinprüfung gemogelt

Rod Stewart hat bei seiner Führerscheinprüfung gemogelt

21.01.2013 - 05:45 Uhr

London - Rod Stewart ist bei seiner englischen Führerscheinprüfung nicht ganz ehrlich gewesen.

Der Sänger gestand, dass in der Vergangenheit sein Kumpel Pete Saunders für ihn den Test machte. Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte der 68-Jährige: "Bis heute habe ich in England keinen offiziellen Führerschein gemacht. Pete ging für mich zu der Prüfung, unterschrieb als Mr. Roderick Stewart und setzte sich da in den Raum. Ich kann zu meiner Freude sagen, dass ich bestanden habe." Eine Weile fuhr Stewart dann mit einer unrechtmäßigen Fahrerlaubnis. Acht Jahre später machte er seinen Führerschein in den USA.

Rod Stewart ist übrigens mit Penny Lancaster verheiratet. Das Paar hat zwei kleine Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen