Startseite » Musik » Musik News » Sido: Crazy, was manche Leute mit nem Stift machen können

Sido: Crazy, was manche Leute mit nem Stift machen können

12.02.2020 - 15:05 Uhr

Berlin - Sido hat allem Anschein nach etwas für Kunst übrig.

Der Musiker hat von der Grafik-Designerin und passionierten Zeichnerin Kristina Konradi ein, mit Bleistift angefertigtes Porträt spendiert bekommen. Und das ist so ausgezeichnet, dass der Rapper das gute Stück direkt auf "Instagram" geteilt hat. Dazu schrieb er anerkennend: "Crazy, was manche Leute mit einem Stift machen können." Scherzend fügte er dann noch an: "Ich kann nicht mal richtig schreiben." Ob das denn wirklich stimmt? Schließlich wäre es als Rapper durchaus nützlich, schreiben zu können.

Sido geht in diesem Jahr übrigens auf Weihnachtstour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen