Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado zum Grund, warum manche Künstler abstürzen

Nelly Furtado zum Grund, warum manche Künstler abstürzen

01.04.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles – Nelly Furtado gibt zu, dass es nicht immer einfach ist, berühmt zu sein.

Im Interview mit “spot on news” verriet sie: „Man gibt so viel und das ist eigentlich auch das, was ich so sehr liebe. (…) Das Problem ist, wenn du vergisst, dir dann selbst Licht, Energie und Liebe zu geben, dann wird es schwierig. Deswegen stürzen manche Künstler auch ab. Das ist ein sehr vorhersehbarer Prozess.“ Die Sängerin hatte das Gefühl, immer unterhalten zu müssen. Sie sagte: „Deshalb habe ich ein paar Mal auch einfach einen Schlussstrich gezogen, um Ruhe zu haben. Als ich an meinem ersten Album gearbeitet habe, hatte ich in Motels als Zimmermädchen Toiletten geputzt. Deswegen hatte ich irgendwann, als ich erfolgreicher war, entschieden, mein Haus und meine Toiletten wieder selbst zu putzen. Das war für mich eine Art Selbstfindungsprozess - eine Möglichkeit, wieder an einen ruhigeren Ort meiner Seele und meines Geistes zurückzukehren.“

In ihrem neuen Album „The Ride“ [dt.: Die Fahrt] (Vö 31.03.) singt Nelly Furtado über die Fahrt im Inneren eines Menschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen