Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie: darum löscht sie manche Instagram-Bilder

Anne-Marie: darum löscht sie manche Instagram-Bilder

05.09.2019 - 13:08 Uhr

London - Wenn Anne-Marie zu viele negative Kommentare unter ihren "Instagram"-Bildern findet, dann löscht sie die Einträge einfach.

In der "Heart Breakfast"-Radioshow erzählte die Sängerin: "Vor kurzem habe ich zum Beispiel ein Foto von mir im Bikini gepostet, weil ich im Urlaub war und ich habe dafür viele böse Kommentare bekommen. (...) Ich habe es gelöscht, da es mich wirklich beeinflusst hat." Dieses Vorgehen rät Anne-Marie auch allen anderen. Es hängt jedoch bei ihr davon ab, wie sie sich in diesen Moment fühlt. Sie sagte weiter: "Manchmal, wenn ich mich super selbstbewusst fühle, dann kann ich viele böse Kommentare lesen und mir denken: 'Was auch immer, ich schaue großartig aus.‘ Doch manchmal fühle ich mich einfach nicht gut und dann möchte ich mich lieber nicht damit auseinandersetzen und lösche es einfach."

Anne-Marie bekommt meistens jedoch nur nette Kommentare, weil ihre Fans wissen, dass sie mit Beklemmungszuständen und Panikattacken zu kämpfen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen