Startseite » Musik » Musik News » Sido: 10.000 Euro wegen Beleidigung von Sandy Meyer-Wölden?

Sido: 10.000 Euro wegen Beleidigung von Sandy Meyer-Wölden?

10.06.2010 - 05:30 Uhr

Berlin - Sido wird sich in Zukunft wohl zweimal überlegen, wem er verbal ans Bein pinkelt.

Wegen einer Aussage über Sandy Meyer-Wölden wird der Rapper wohl um 10-tausend Euro ärmer. Im Mai 2009 hatte er beim "Comet" über die 27-Jährige gesungen: "Oli Pocher ist mit Sandy Meyer-Wölden zusammen. Oho! Olle Crack-Braut, olle Crack-Braut!" Daraufhin verklagte sie Sido auf 25-tausend Euro Schmerzensgeld. Wie die "Bild" berichtet, befand gestern (09.06.) ein Gericht, dass es sich hierbei eindeutig um Beleidigung handle. Doch statt Schmerzensgeld soll der 29-Jährige 10-tausend Euro an eine gemeinnützige Organisation spenden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen