Startseite » Musik » Musik News » Shvpes über ihr neues Album Greater Than

Shvpes über ihr neues Album Greater Than

13.12.2018 - 08:02 Uhr

Berlin - Im Sommer waren "Shvpes" auf kleiner Deutschland-Tour und seit rund einem Monat ist ihr neues Album "Greater Than" (Vö 09.11.) draußen.

Frontmann Griffin Dickinson, dessen Vater der berühmte Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson ist, äußerte sich zur aktuellen Platte im "Eventim"-Interview. Das Debütalbum der Band hieß ja "Pain. Joy. Ecstacy. Despair.", das neue Album "Greater Than", also "Größer als". Auf die Frage, was das neue Album nun habe, was das andere nicht hatte, meinte Dickinson: "‘Greater Than‘ zeigt den Charakter, die Individualität und mannigfaltige Natur des musikalischen Umfangs dieser Band. Es ist etwas, das schon immer beim Schreib-Prozess dabei gewesen ist. Mit diesem neuen Album jedoch konnten wir das noch verfeinern."

Über das Debütalbum meinte Griffin Dickinson übrigens: "Persönlich gesehen ist diese Platte meine Plattform, 24 Jahre voller Frustrationen auszudrücken und sie in etwas Positives zu verwandeln." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen