Startseite » Musik » Musik News » Shvpes: Heute gibts die Tickets

Shvpes: Heute gibts die Tickets

24.04.2018 - 07:30 Uhr

München - Heute (24.04.) müssen alle Fans von "Shvpes" sehr schnell sein: Die Metalcore-Formation "Cytota" hat sich nach der Auswechslung ihres Frontmannes durch Griffin Dickinson [Sohn von Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson] einen neuen Namen und eine neue stilistische Ausrichtung zugelegt und mit "Pain.

Joy. Ecstasy. Despair." ihr Debüt gegeben. Darüber sagte der Sänger laut "Promoters Group Munich": "Als Konzept betrachtet, dreht sich dieses Album darum, Schönheit in allem zu finden, was uns umgibt. Erst deine Fähigkeit, Schmerz und Verzweiflung zu empfinden, bringt dich an den Punkt, auch Freude und Ekstase zu umarmen. Es ist wie mit Yin und Yang. Persönlich gesehen ist diese Platte meine Plattform, 24 Jahre voller Frustrationen auszudrücken und sie in etwas Positives zu verwandeln." Demit gehen "Shvpes" nun auf Tour und machen im Rahmen dessen auch in Deutschland halt. Tickets für die kommenden Konzerte gibt es ab heute (24.04.) 10 Uhr.

Und hier die Termine:

13.06. Wiesbaden
14.06. Hamburg
15.06. München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen