Startseite » Musik » Musik News » Shirley Bassey bleibt selbst bei Notlandung cool

Shirley Bassey bleibt selbst bei Notlandung cool

25.06.2007 - 18:45 Uhr

London - Shirley Bassey bringt anscheinend nichts aus der Ruhe. Selbst nach einer Notlandung ihres Hubschraubers blieb die Sängerin ganz cool.

Laut aktuellen Medienberichten musste der Helikopter gestern (24.06.) aufgrund eines technischen Schadens in London notlanden. Doch die 70-Jährige stieg selbst nach einer solch gefährlichen Situation gelassen aus dem Hubschrauber und fragte lediglich nach einem stillen Örtchen. Die Soul-Diva soll wörtlich gesagt haben: "Kann ich vielleicht die Toilette von irgendjemand benutzen? Und eine Tasse Tee wäre auch ein Genuss."

Übrigens: Shirley Bassey ist ein großer Fan von Amy Winehouse. Die 70-Jährige würde die Newcomerin am liebsten im nächsten "James Bond"-Film singen hören. Bassey lobte Winehouse in den Himmel: "Es gibt nicht gerade viele Sängerinnen ihrer Generation, die so eine ungewöhnliche Stimme haben. Ich kann mir niemand besseres für eine 'Bond'-Titelmusik vorstellen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen