Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow: Beziehung von Armstrong & Olsen ist ihr egal

Sheryl Crow: Beziehung von Armstrong & Olsen ist ihr egal

16.11.2007 - 10:26 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow wehrt sich gegen die Gerüchte, sie hätte etwas gegen die Beziehung ihres Ex-Freundes Lance Armstrong und Ashley Olsen.

Vor kurzem hatte das US-Magazin "Page Six" die Sängerin mit den Worten zitiert: "Das ist doch erbärmlich. Ashley ist noch ein Kind." Auf ihrer offiziellen Webseite stellt Crow jetzt aber klar: "Ich bin deshalb nicht wütend. Lance und ich sind Freunde. Ich habe sehr großen Respekt vor ihm und finde es toll, wie sehr er sich für die Krebsforschung einsetzt. Was er in seinem Privatleben tut oder lässt, geht mich gar nichts an. Ich würde darüber nie einen Kommentar abgeben."

Lance Armstrong trennte sich Anfang 2006 von Sheryl Crow. Danach wurden dem ehemaligen Rennradprofi mehrere Affären nachgesagt. Mittlerweile soll er aber mit der Schauspielerin Ashley Olsen zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen