Startseite » Musik » Musik News » Sheryl Crow heiratet in Kleid von Ralph Lauren

Sheryl Crow heiratet in Kleid von Ralph Lauren

12.01.2006 - 10:24 Uhr

Los Angeles - Sheryl Crow hat weitere Details zu ihrer Hochzeit mit Radsport-Star Lance Armstrong bekannt gegeben.

Wie das Magazin "Us Weekly" berichtet, wird sie in einem von Ralph Lauren designten Kleid heiraten. Crow sagte dazu: "Es wird einfach und klassisch mit einer kleinen Garndrehung sein." Weiter heißt es, Lauren würde auch die Kleider für Armstrongs Zwillingstöchter entwerfen. Sheryl erklärte weiter, die ganze Hochzeit werde recht unkonventionell ablaufen. So werde Lance mit seinen Kindern zum Altar schreiten. Crow wörtlich: "Wir wollen, dass sie das Gefühl haben, dass es eine Familienhochzeit ist."

Die Hochzeit findet voraussichtlich schon im Frühjahr statt. Amerikanischen Presseberichten zufolge steht ein genauer Termin aber noch nicht fest.

Im August vergangenen Jahres gab Sheryl Crow ihre Verlobung mit Lance Armstrong bekannt. Lance stellte die entscheidende Frage bei einem Ausflug in die Berge. Die beiden sind bereits seit zwei Jahren ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen