Startseite » Film + TV » Film + TV News » Us-Schauspielerin Sheryl Lee Ralph hat Geheiratet

Us-Schauspielerin Sheryl Lee Ralph hat Geheiratet

01.08.2005 - 01:32 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Sheryl Lee Ralph hat geheiratet. Wie das amerikanische "People" Magazin berichtet, fand ihre Hochzeit mit Vincent Hughes, dem Senator des Staates Pennsylvania, letzten Samstag (30.07.) im City Club in Los Angeles statt.

Ralph, der vor allem aus der Tv-Serie "Moesha" bekannt ist, trug ein schulterfreies, champagnerfarbenes Hochzeitskleid sowie eine Perlen- und Diamanten-Tiara. Gesamtwert: über 13-tausend Euro. Brautjungfern bei der Trauung waren die Sängerin Patti LaBelle und die Schauspielerin Loretta Devine. Insgesamt feierten 425 geladene Gäste mit dem Paar.

Ralph und Hughes sind bereits seit 2003 verlobt. Für Beide ist es die zweite Ehe. Ralph war zuvor mit dem Kunstsammler Eric Maurice verheiratet, ließ sich aber im Jahr 2000 wieder scheiden. Über Hughes erste Ehe ist nichts Näheres bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen