Startseite » Musik » Musik News » Ralph Siegel heiratet seine Kriemhild

Ralph Siegel heiratet seine Kriemhild

13.01.2006 - 06:02 Uhr

München - Schlager-Komponist Ralph Siegel heiratet noch in diesem Jahr seine Verlobte Kriemhild.

Beim "Wine Award" der Zeitschrift "Bunte" verriet Siegel nun, warum er Kriemhild 2006 unbedingt zur Frau nehmen will. Siegel wörtlich: "Unsere Herzen und Seelen sind so sehr verbunden, dass wir auch ohne Hochzeit für immer zusammenbleiben würden. Aber Heiraten gibt einer Frau Sicherheit. Und ich liebe Kriemhild über alles." Kriemhild selbst sagte dazu: "Mit ihm will ich mein Leben verbringen. Und das nächste und übernächste auch."

Die Hochzeit soll voraussichtlich im Herbst stattfinden. Für Kriemhild ist es die zweite, für Siegel bereits die dritte Ehe. Mit der Slowakin Dunja Kreibich hat der Schlagerkönig die Töchter Giulia und Marcella, aus der zweiten geschiedenen Ehe mit der Bayerin Dagmar stammt die neunjährige Tochter Alana. Seit 2003 ist der Musikproduzent mit der Opernsängerin Kriemhild Jahn verlobt.

Übrigens: Noch im vergangenen Jahr erklärte Siegel, dass ein Hochzeitstermin deshalb nicht feststehe, weil er "ein bisschen Angst" habe, sich wieder zu trauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen