Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello & die anstrengende Liebe zu Shawn Mendes

Camila Cabello & die anstrengende Liebe zu Shawn Mendes

09.03.2020 - 14:44 Uhr

Los Angeles - Liebe kann einen nicht nur bestärken und beflügeln, es kann einen emotional auch ziemlich fertig machen.

Zumindest erlebt dies Camila Cabello aktuell. Sie ist seit Sommer 2019 offiziell mit Shawn Mendes zusammen und bei "Capital Fm" erklärte die Sängerin, dass sie gerne mehr musikalisch mit ihrem Liebesten zusammenarbeiten würde, doch das klappt einfach nicht. Wörtlich sagte sie: "Ich möchte mehr, wir möchten mehr, aber ehrlich, (...) einfach nur verliebt zu sein, ist anstrengend. Das ermüdet einen. Wir können nicht einmal zusammen ins Studio gehen."

Dabei würden sich die Fans sicherlich noch einen weiteren Hit wie "Señorita" wünschen. Dafür wurden Cabello und Mendes sogar für einen Grammy nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen