Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes verrät, wie Dates mit Camila aussehen

Shawn Mendes verrät, wie Dates mit Camila aussehen

08.10.2019 - 17:40 Uhr

Kuala Lumpur - Endlich gibt's private Details zur Beziehung zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello.

Der kanadische Sänger verriet bei einem Fantreffen in Malaysia, wie Dates mit seiner Angebeteten ablaufen. Er sagte: "Wir sind immer in anderen Ländern und Städten, wenn wir zusammen abhängen, also ich weiß nicht... Wir suchen uns etwas zu essen, dann essen wir und nach einer Stunde würden wir uns fragen: 'Hast du Hunger?‘ Und dann würden wir wieder essen." Zusammengefasst bedeutet das: Die beiden scheinen hungrig zu sein, wenn auch nicht unbedingt liebeshungrig.

Aber keine Sorge: Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen