Startseite » Musik » Musik News » Peter André: verärgert über Kinderfoto

Peter André: verärgert über Kinderfoto

09.06.2011 - 18:49 Uhr

London - Peter André ist mächtig sauer auf seinen Bruder Michael. Der hat es nämlich gewagt, ein Foto aus Kindertagen des Sängers ins Internet zu stellen.

Darauf ist der heute 38-Jährige in einem weißen Anzug zu sehen, wie er ein Mädchen umarmt. Und Bruder Michael fand die Aufnahme so lustig, dass er sie sogleich bei "Twitter" postete und dazu schrieb: "Ich habe ein sehr lustiges Foto, das ihr alle sehen solltet. Ich kann nicht aufhören darüber zu lachen! Peter wird mir dafür in den Hintern treten, aber hey - was soll's." Und später fügte er hinzu: "Habe gerade eine Nachricht von meinem Bruder bekommen. Ooops - er ist nicht glücklich!" Inzwischen hat sich Peter übrigens schon an seinem Bruder gerächt - indem er ebenfalls ein Foto von ihm auf "Twitter" einstellte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen