Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: Ärger wegen Kinderfoto

Bruno Mars: Ärger wegen Kinderfoto

23.11.2017 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Mit einem niedlichen Kinderbild von sich begeisterte Bruno Mars seine Fans.

Der Sänger hatte es im Juni in den sozialen Netzwerken gepostet - im Rahmen des "Way Back Wednesday", an dem man mittwochs ein Foto aus früheren Zeiten veröffentlichen kann. Begeistert sind aber nicht alle davon. Laut "Tmz" hat sich jetzt die Frau zu Wort gemeldet, die das Bild gemacht hat. Catherine McGann verklagt den Sänger, weil sie die Urheberrechte beansprucht. Mars habe nicht gefragt, ob er das Bild posten dürfe, und er habe nicht einmal ihren Namen in dem Zusammenhang genannt. McGann will nicht nur einen Ausgleich für den entstandenen Schaden, sie will auch den Gewinn haben, den Bruno und seine Plattenfirma durch das Bild hatten. Bruno Mars hatte das Foto unter anderem auf "Instagram" mit dem Vermerk der Jahreszahl, 1989, gepostet. Auf dem Foto ist er etwa vier Jahre alt. Es zeigt ihn in einem Auto sitzend, ganz lässig in Elvis-Presley-Manier. Damals war er Imitator des King of Rock'n'Roll.

Bruno Mars war übrigens der große Gewinner bei den diesjährigen American Music Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen