Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes stellt klar

Shawn Mendes stellt klar

31.08.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Da ist wohl etwas missverstanden worden: Shawn Mendes hatte letztens in einem Interview verlauten lassen, dass er derzeit zum wohle seiner Karriere besser Single bleibt, doch offenbar hat er sich dabei nicht richtig ausgedrückt.

Gegenüber "Extra" stellte der Sänger jetzt klar: "Ich meinte damit nicht, dass ich Single bleiben muss. Ich meinte, dass Liebe etwas ist, dass man nicht jagen sollte, denn dann ich es nichts Wahres. Es muss einfach passieren. Ich denke nicht, dass man je für eine Beziehung zu beschäftigt ist. Ich denke, man nimmt sich Zeit dafür, denn das ist wichtig."

Und weil Shawn Mendes derzeit keine Liebe sucht, konzentriert er sich voll und ganz auf seine Karriere und ist dafür bereit, bis an seine Grenzen zu gehen und darüber hinaus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen