Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: Sprachlos vor Auftritt bei Ed Sheerans Toronto-Konzert

Shawn Mendes: Sprachlos vor Auftritt bei Ed Sheerans Toronto-Konzert

20.06.2023 - 13:00 Uhr

Shawn Mendes schwärmte davon, dass er "sprachlos" gewesen sei, bevor er am Wochenende zum ersten Mal seit mehr als einem Jahr bei Ed Sheerans Toronto-Konzert auf der Bühne stand.

Der kanadische Musiker überraschte seine Fans, als er am Samstagabend (18. Juni) im Rogers Center mit dem Grammy-Gewinner zu dessen Klassiker 'Lego House' von 2011 sang, der von Shawns Hit 'There's Nothin' Holding Me Back' von 2017 gefolgt wurde.

Der 32-jährige Ed teilte einen Videoclip der beiden Stars hinter der Bühne der Show auf seinem Account auf Instagram, während sich die Künstler auf Shawns ersten Auftritt seit "eineinhalb Jahren" vorbereiteten. In dem Clip gestand Shawn: "Um ehrlich zu sein, bin ich im Moment etwas sprachlos darüber. Alter, ich komme mir verrückt vor. Ich fühle mich verrückt." Es ist nicht das erste Mal, dass die Musiker ein gemeinsames Duett spielen. Zuvor hatten sich die Popstars zusammengetan, um 'Mercy' während Shawns 'Illuminate Tour' im Jahr 2017 aufzuführen. Der 24-jährige Shawn hatte die Shows seiner 'Wonder: The World Tour' im vergangenen Juli abgesagt, um sich auf seine mentale Gesundheit zu konzentrieren. Und der Star enthüllte vor kurzem auch, dass er seitdem sein Leben verändert habe, indem er einige Grenzen setzte.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen