Startseite » Musik » Musik News » Drake: ein Album für Toronto

Drake: ein Album für Toronto

13.03.2018 - 13:30 Uhr

Toronto - Das neue Album von Drake soll ja dieses Jahr noch rauskommen. Jetzt teaserte er es selbst noch mal und sprach darüber bei einem Basketballspiel der Houston Rockets gegen die Toronto Raptors - die Mannschaft seiner Heimatstadt Toronto.

Laut "Noizz" verkündete der Sänger in der Halbzeitpause: "Ich liebe euch alle. Ich bin froh, wieder zu Hause zu sein. Ich arbeite an einem neuen Album für diese Stadt." Auf dem "Instagram"-Kanal von "houseofhighlights" ist das Video davon zu sehen.

Übrigens: Toni Braxton wünscht sich sehnlichst, dass bei ihrer anstehenden Hochzeit mit ihrem Verlobten Birdman kein Geringerer als Drake performt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen