Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2019: Shawn Mendes sprachlos wegen Nominierung

Grammys 2019: Shawn Mendes sprachlos wegen Nominierung

11.12.2018 - 11:02 Uhr

Toronto - Die Nominierten der Grammy Awards stehen fest. Die Preisverleihung findet am 10. Februar 2019 in Los Angeles statt und zählt zu den bedeutsamsten Auszeichnungen der Musik-Industrie.

Und einer, der zum ersten Mal nominiert ist, ist Shawn Mendes. Der kanadische Sänger darf sich sogar über zwei Nominierungen freuen, einmal für den "Song des Jahres" ("In my blood") und einmal für das "Beste stimmliche Popalbum" (Shawn Mendes). Laut "MTV" lautete seine erste Reaktion: "Ich bin gerade unglaublich sprachlos. Ich liebe euch." Auf "Instagram" postete er dann noch ein Video von dem Moment der Bekanntgabe im Fernsehen, seiner Reaktion darauf und den Glückwünschen seiner Leute außen rum. In den Kommentaren zum Video heißt es unter anderem: "Oh, das ist so emotional.", und: "Du verdienst es so sehr. Ich bin so stolz auf dich."

Übrigens brodelt die Gerüchteküche derzeit, was Shawn Mendes‘ Liebesleben angeht: Was läuft da zwischen ihm und Camila Cabello? (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen