Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes spielt Treat You Better auf Schulinstrumenten

Shawn Mendes spielt Treat You Better auf Schulinstrumenten

11.10.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Bei Talkshow-Moderator Jimmy Fallon gibt es ja die Performance-Serie "Classroom Instruments", bei der er gemeinsam mit "The Roots" und einem berühmten Musikgast alte Schulinstrumente rausholt und neue Song-Versionen erschafft.

Da schütteln dann Stars wie Adele, die Backstreet Boys oder Ed Sheeran die Bananenrassel und packen die alten Klanghölzer aus. Jetzt war der kanadische Superstar Shawn Mendes dran - mit seinem Erfolgshit "Treat You Better" und Löffeln in der Hand. Auf "YouTube" ist der Clip zu finden unter dem Namen "Jimmy Fallon, Shawn Mendes & The Roots Sing 'Treat You Better‘ (Classroom Instruments)". In den Kommentaren des Kanals "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" heißt es dazu: "Besser als das Original!", und: "Warum kann meine Schulklasse nicht wie diese sein?"

Shawn Mendes wurde im August 20 und meinte neulich übrigens, er habe keine Angst, erwachsen zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen