Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: So hat er Camila Cabello rumgekriegt

Shawn Mendes: So hat er Camila Cabello rumgekriegt

05.10.2019 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Nach fünf Jahren Freundschaft hat es zwischen Shawn Mendes und Camila Cabello dieses Jahr endlich gefunkt.

Die beiden sind seit einigen Wochen ein Paar, halten sich in der Öffentlichkeit aber weitestgehend bedeckt. Ärgerlich für die Fans, die natürlich am Liebsten permanenten Kitsch von den beiden sehen wollen. Immerhin lüftete Mendes jetzt ein kleines Geheimnis ihrer Beziehung. Der Kanadier verriet, wie er seine Kollegin rumbekommen hat. In einem "Q&A" antwortete er auf Fannachfrage: "Wenn ich euch die ganze Geschichte von mir und Camila erzählen würde, würde es ewig dauern. Wenn man jemanden wirklich liebt, muss man dafür kämpfen. Und wenn du die Person wirklich aufrichtig liebst, wirst du sie auch bekommen. Es braucht nur Zeit." Übersetzt soll das wohl heißen: Mendes punktete mit Geduld.

Übrigens: Die beiden Turteltauben posteten kürzlich ein nicht ganz ernstgemeintes Kuss-Video auf "Instagram". Damit punkteten sie vor allem bei Justin Bieber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen