Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello hat Kosenamen für Shawn Mendes

Camila Cabello hat Kosenamen für Shawn Mendes

06.12.2019 - 07:24 Uhr

Los Angeles - Die beiden Musiker Camila Cabello und Shawn Mendes haben vor einigen Monaten ihre Beziehung öffentlich gemacht.

Jetzt hat die kubanisch-amerikanische Sängerin verraten, dass sie ihren Schatz nicht beim Namen nennt. Aber warum? Wie die "Bravo" berichtet, sagte Cabello in einem Interview: "Ich denke, ich habe es vermieden, ihn öffentlich bei seinem Namen zu nennen, da ich eigene Kosenamen für ihn habe. Und wenn ich seinen Namen sage, na ja, fangen alle nur das Kreischen an und hören nicht mehr, was ich zu sagen habe." Welche Kosenamen sie für ihren Freund Shawn hat, das hat die Sängerin aber nicht verraten.

Camila Cabello und Shawn Mendes entwickeln sich übrigens in den Augen der Fans vom supersüßen Traumpaar zum absolut nervigen Horrorduo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen