Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: Ihr verdient es, eurem Herzen zu folgen!

Shawn Mendes: Ihr verdient es, eurem Herzen zu folgen!

24.06.2019 - 16:05 Uhr

Toronto - Shawn Mendes gehört schon jetzt zu den ganz Großen im Musikbusiness, doch zu Beginn hatte er es nicht einfach.

Glücklicherweise hatte sich der Sänger davon nicht aufhalten lassen. Und diesen Rat gibt er jetzt auch an seine Fans weiter. Auf seiner "Instagram"-Seite postete er ein Foto, dass ihn am Klavier sitzend vor tausenden von Menschen zeigt und schrieb dazu: "Ich denke daran, in der neunten Klasse zu sein. Der Tag, nachdem ich 2014 eines meiner ersten Coversongs auf 'YouTube‘ gepostet habe und ich in der Schule den Flur entlanglief und einer der älteren Jungs rief: 'Sing für mich Shawn, sing für mich!‘ Das hat mir das Gefühl gegeben, dass das, was ich mache, dumm ist. Ich hatte jedoch Glück, dass ich die besten Freunde und Eltern hatte, die man sich nur wünschen kann. Egal was, sie haben dafür gesorgt, dass ich nie damit aufhöre das zu tun, was ich liebe, nur weil jemand anders dachte, es wäre dumm. Das ist kein Scherz für mich! (...) Ich schreibe das nicht nur an das 15-jährige Kind, das Angst hat, seinen Träumen zu folgen aufgrund von dem, was Menschen darüber denken, aber auch an den 50-Jährigen, der genau dasselbe durchmacht. Ich weiß, dass es nicht so einfach ist und ich verlange von euch nicht, dass ihr die Welt über Nacht verändert, aber ich möchte, dass ihr wisst, dass egal wie alt ihr seid, egal wer ihr sed, egal woher ihr kommt, ihr verdient es, eurem Herzen zu folgen. Ich bin für euch da und juble für euch!"

Shawn Mendes hat vor kurzem übrigens seine Fans mit einem neuen Duett mit Camila Cabello beglückt. Es heißt "Señorita". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen