Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Paquin: Fans folgen ihr bis auf die Toilette

Anna Paquin: Fans folgen ihr bis auf die Toilette

03.08.2011 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Dank der Erfolgsserie "True Blood" ist Anna Paquin inzwischen eine Berühmtheit.

Dies, so die Schauspielerin, werde ihr vor allem in Momenten bewusst, wenn sie an ungewöhnlichen Orten nach Autogrammen gefragt werde. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich finde es schon etwas seltsam, wenn ich auf die Toilette verfolgt werde. Aber es wird noch merkwürdiger, wenn diese Personen sauer werden, wenn ich zu ihnen sage: 'Wir sind auf der Toilette. Dies ist ein privater Ort.' Es ist doch schon komisch, wenn sie böse sind, nur weil ich auf der Toilette kein Foto mit ihnen machen möchte."

Anna Paquin ist übrigens seit rund einem Jahr mit Stephen Moyer verheiratet. Die Schauspieler lernten sich am Set der Serie "True Blood" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen