Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: Ich soll derzeit mit niemandem zusammen sein

Shawn Mendes: Ich soll derzeit mit niemandem zusammen sein

29.08.2018 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Shawn Mendes ist derzeit Single und sehr zufrieden damit.

Der Sänger ist auch gar nicht auf der Suche nach Liebe, wie er dem "Variety Magazine" erzählte. Er sagte: "Ich date derzeit niemanden, aber das liegt nicht daran, dass ich keine Zeit habe. Ich weiß nicht, ob ich auch jemanden daten würde, wenn ich zu Hause in Pickering wäre. Ich suche nicht danach. Wenn man all die anderen Künstler und Menschen in Beziehungen sieht, denkt man sich natürlich: 'Vielleicht wäre es nett. Wer würde zu mir passen?‘ Doch dann erkennt man: 'Das ist falsch. Lass es sein. Ich soll derzeit mit niemandem zusammen sein.'"

Shawn Mendes wurde zuvor übrigens eine Beziehung mit Hailey Baldwin nachgesagt. Die ist jetzt mit Justin Bieber verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen