Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Ich gehöre niemandem

Ariana Grande: Ich gehöre niemandem

08.06.2015 - 08:52 Uhr

London - Ariana Grande findet derzeit sehr deutliche Worte. Die Sängerin hatte erst in einem Interview erklärt, dass sie es leid sei, permanent auf ihren Ex-Freund Big Sean und mögliche Partner angesprochen zu werden.

Via "Twitter" teilte die 21-Jährige ihren Fans dazu noch einmal mit: "Etwas zu sagen zu haben, ist nicht dasselbe wie eine schlechte Einstellung zu haben. Was ich meinte, als ich eben sagte, was ich über das Dasein als Seans Ex sagte, war, dass ich es leid bin in einer Welt zu leben, in der Frauen zumeist als Besitz eines Mannes angesehen werden... Ich gehöre niemandem, nur mir selbst, und ihr auch."

Ariana Grande ist übrigens der Ansicht, dass Frauen und Männer durchaus einfach nur Freunde sein können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen