Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Das habe ich noch niemandem erzählt

Ellie Goulding: Das habe ich noch niemandem erzählt

17.03.2020 - 09:46 Uhr

London - Mit "Worry About Me" hat Ellie Goulding letzte Woche (13.03.) einen weiteren Vorgeschmack auf ihr kommendes Album geliefert.

Und jetzt auch gleich mehr Details dazu verraten. Gegenüber "Heart Breakfast" gab die Sängerin preis: "Mein Album kommt gewissermaßen in zwei Teilen. Das habe ich tatsächlich noch niemandem erzählt. Es ist so toll, darüber zu sprechen. Die erste Seite wurde komplett von mir geschrieben, was ziemlich viel Spaß gemacht hat. Ich habe den Großteil davon geschrieben, als ich vor ein paar Jahren in New York gelebt habe. (...) Es wurde von klassischer Musik beeinflusst, denn ich liebe klassische Musik. (...) Die zweite Hälfte ist gewissermaßen Teil meines Alter Egos, wie 'Worry About Me‘."

Klingt, als wäre Ellie Goulding richtig begeistert von den neuen Songs, ganz anders als von ihren älteren Stücken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen