Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: Eine Gefahr für Justin Bieber & seine Ehe?

Shawn Mendes: Eine Gefahr für Justin Bieber & seine Ehe?

11.03.2019 - 08:29 Uhr

Toronto - Sie sind beide Musiksuperstars, sie sind beide Kanadier... und sind beide in dieselbe Frau verschossen?

Justin Bieber und Shawn Mendes haben wohl doch hier und da etwas gemeinsam. Den Kampf um Hailey Baldwin hat, - zugegebenermaßen - inzwischen Justin gewonnen. Das Paar heiratete im vergangenen Jahr. Bevor die Romanze allerdings wieder Fahrt aufnahm, turtelte das amerikanische Model mit Mendes auf der Met-Gala. Gefühle lagen in der Luft, wurden aber nie bestätigt. Jetzt nährt Mendes mal wieder die Gerüchteküche, indem er ein Bild von Hailey auf "Instagram" geliked hat. Das Pikante daran ist, dass Bieber den Schnappschuss von der 22-Jährigen geschossen und hochgeladen hat. Dementsprechend wild wurde es auch in den Kommentaren, bis der Ehemann einschritt und beschwichtigte: "Sie sind Freunde, relaxt!"

Fraglich, ob Justin Bieber wirklich so entspannt ist, wie er vorgibt. Immer wieder gab es Sticheleien von ihm in Richtung seines mutmaßlichen Konkurrenten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen