Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: eine Gefahr für Kinder & Haustiere?

Justin Bieber: eine Gefahr für Kinder & Haustiere?

27.03.2013 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber scheint in seiner Nachbarschaft extrem unbeliebt zu sein.

Und daran soll nicht sein ausschweifendes Partyleben, sondern sein extrem rücksichtsloser Fahrstil schuld sein. Der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, dass sich jetzt ein Bewohner der bewachten Wohnanlage in Calabasas sogar bei der Polizei beschwert hat. Der Mann ist mehr als erzürnt darüber, dass der Teenie-Stars mit seinem Ferrari mit über 100 Sachen durch die Wohnanlage brausen würde. Er gefährde damit Kinder und Haustiere. Andere Bewohner sollen die Beschwerde unterstützen. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Justin Bieber soll den Mann, der sich über ihn beschwert hatte, inzwischen sogar körperlich bedroht haben. Allerdings bestreitet das sein Team vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen