Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes, die GoT-Jungfrau

Shawn Mendes, die GoT-Jungfrau

07.05.2019 - 16:54 Uhr

Toronto - "Game of Thrones" ist eigentlich das Serienphänomen der 2010er, doch an einem scheint das völlig vorbeigegangen zu sein: Shawn Mendes.

Bereits seit 2011 zieht die "Hbo"-Serie die Fans in ihren Bann. Jetzt läuft die achte und letzte Staffel und alle fiebern mit. Wer wird es auf den eisernen Thron schaffen? Auch Mendes verfolgt das Finale, hat aber von den vorangegangenen Staffeln kein Ahnung, denn die hat er einfach übersprungen. Das hat er jetzt dem Radiosender "Sirius Xm Hits 1" verraten: "Jeder wird wirklich unzufrieden mit mir sein, aber ich habe bis zur letzten Staffel keine einzige Episode von ‘Game of Thrones' gesehen. Ich habe in der letzten Season damit angefangen."

Wahrscheinlich hatte Shawn Mendes einfach keine Zeit Serie zu schauen. Schließlich arbeitet er fleißig an neuer Musik. Mit "If I Can't Have You" hat er übrigens letzten Freitag (03.05.) eine neue Single herausgebracht. Es ist der erste Vorgeschmack auf ein neues Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen