Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes: Dann bin ich eben nett und skandalfrei

Shawn Mendes: Dann bin ich eben nett und skandalfrei

25.05.2018 - 15:00 Uhr

Toronto - Er ist einer der großen Popstars aktuell und tourt mit seiner Musik rund um den Globus.

Shawn Mendes hat Fans auf der ganzen Welt, die zu ihm aufschauen. Und natürlich hat der Kanadier auch Leute zu denen er aufschaut - seine Eltern. Und die sehen ihren Jungen natürlich auch aus einer anderen Perspektive. Im Interview mit "Unicum" enthüllte der 19-Jährige: "Meine Eltern finden, ich sei zu konzentriert und lasse zu wenig los. Ich glaube, insgeheim würden die sich sogar wünschen, dass ich mal Quatsch mache (...) oder irgendwas Krasses ausprobiere." Ein Teenager, dem die Welt zu Füßen liegt, der aber nicht loslassen kann - stimmt das? Mendes sagte dazu: "Ja, kann sein. Stört mich aber nicht. Dann bin ich eben nett und skandalfrei. Skandale sind überbewertet. Ich bin wohl nicht der Typ, der den Leuten irgendwelchen Klatsch bietet. Ich fokussiere mich lieber auf die Musik."

Und das äußerst erfolgreich. Erst gestern trat er beim "Gntm"-Finale auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen