Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson: skandalfrei & bodenständig

Kelly Clarkson: skandalfrei & bodenständig

29.10.2011 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist trotz ihres Erfolgs am Boden geblieben.

Deshalb blieb sie bisher auch von Skandalen verschont. Die 29-Jährige sagte "USA Today": "Man sieht mich nicht im Entzug und man sieht auch keine Fotos von mir, wo ich mich ohne Unterwäsche zeige. Es gibt nicht viel zu berichten. Wenn es also eine Kleinigkeit zu berichten gibt, dann heißt es, 'Oh mein Gott, sie trägt kein Make-up‘..." Das sei ihr aber völlig egal. Wenn sie keine Lust auf Schminke habe, dann habe sie nun mal keine Lust, so Kelly abschließend.

Übrigens: Kelly Clarkson hat eine neue Platte am Start - "Stronger" steht hierzulande seit gestern (28.10.) in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen