Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes bringt Klamotten raus

Shawn Mendes bringt Klamotten raus

09.12.2018 - 11:00 Uhr

Toronto - Shawn Mendes tut sich jetzt mit der kanadischen Outdoor-Marke "Roots" zusammen, um mit einen Klamotten seine Stadium-Sow in Toronto kommendes Jahr zu feiern.

In einem offiziellen Statement sagte der Sänger dazu: "Ich freue mich schon sehr darauf mit 'Roots' diese Kollektion herauszubringen. Zusammen mit meiner aller ersten Stadium-Show in Toronto, fühlt es sich wie die perfekte Art zu feiern, mit einer der legendärsten kanadischen Marken zusammenzuarbeiten." Die Klamotten werden online und in einem speziellen Pop-up-Store, genauso wie im "Roots"-Laden im Eaton Centre in Toronto zu kaufen sein.

Übrigens sollen Camila Cabello und Shawn Mendes angeblich wieder an gemeinsamer Musik arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen