Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston bringt Klamotten zu Second Hand-Laden

Jennifer Aniston bringt Klamotten zu Second Hand-Laden

20.03.2006 - 15:15 Uhr

Burbank - Fans von Jennifer Aniston werden nun wohl zum "American Way Thrift Store" in Burbank, Kalifornien eilen.

Grund: In dem Second Hand-Laden gab die Schauspielerin tütenweise alte Klamotten ab. Welche Stücke aber von ihr stammen, das kann nicht mehr ausgemacht werden. Aniston besuchte den Laden nämlich inkognito, erweckte keinerlei Aufsehen. Ein Insider dazu: "Als eine Frau im Geschäft Jennifer Aniston erkannt, rannte sie zu den Tüten. Aber es war zu spät." Ein Mitarbeiter des Geschäfts habe die Schauspielerin nicht erkannt und ihre alten Kleidungsstücke einfach zu dem Haufen anderer Klamotten geschmissen. Nun könne nicht mehr nachvollzogen werden, was von Aniston stammte und was nicht.

Möglicherweise handelte es sich um Kleidungsstücke, die Jennifer Aniston von ihrem Ex-Ehemann Brad Pitt bekommen hatte. Die beiden Schauspieler ließen sich vergangenes Jahr scheiden. Aniston soll mittlerweile mit Schauspielkollege Vince Vaughn glücklich sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen