Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne: Tochter Kelly soll britischen Prinzen Heiraten

Sharon Osbourne: Tochter Kelly soll britischen Prinzen Heiraten

21.10.2005 - 05:24 Uhr

Los Angeles - Sharon Osbourne, die Ehefrau von Schockrocker Ozzy Osbourne, plant bereits die Zukunft ihrer Tochter Kelly.

Und wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, sieht die Zukunft der 19-Jährigen königlich aus. Wenn es nämlich nach Sharon geht, soll ihre Tochter in das britische Königshaus einheiraten. Die beiden Prinzen William und Harry stehen zur Auswahl. Sharon wörtlich: "Ich würde so gerne sehen, wie sie die beiden Jungs herumkommandiert. Oh mein Gott, das würde sie tun. Sie würde nicht knicksend über den Hof laufen, sondern allen gehörig in den Hintern treten." Kelly könne die Monarchie retten, so Sharon. Und bei der Hochzeit würde Kelly dann in einem knallroten Brautkleid auftauchen.

Ob das britische Königshaus sich dafür begeistern lässt, ist wohl fragwürdig. Wahrscheinlich ist Kelly Osbourne mit ihren immer wiederkehrenden Drogenskandalen den Royals aber eher ein Dorn im Auge. Trotz mehrmaligem Aufenthalt in Entzugskliniken konnte Kelly ihre Drogensucht bisher nämlich nicht überwinden (Fan-Lexikon berichtete).

Mal ganz abgesehen davon, sind die Prinzen William und Harry sowieso vergeben. Prinz Harry ist seit über eineinhalb Jahren mit seiner Freundin Chelsy Davy zusammen. Bei Prinz William hört man sogar schon die Hochzeitsglocken läuten. Gerüchten zufolge wollen er und seine Freundin Kate Middleton schon im Herbst kommenden Jahres vor den Traualtar treten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen