Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne mag Freunde von Tochter Kelly nicht

Sharon Osbourne mag Freunde von Tochter Kelly nicht

03.04.2008 - 11:35 Uhr

London - Sharon Osbourne sind manche Freunde ihrer Tochter Kelly ein Dorn im Auge.

Die Gattin von Ozzy Osbourne findet es nämlich gar nicht lustig, wenn ihr Töchterchen ständig mit der skandalträchtigen Sangeskollegin Amy Winehouse fotografiert wird. Aktuellen Medienberichten zufolge weiß die 55-Jährige allerdings auch, dass sie den Freundeskreis von Kelly nicht ändern kann. "Ich heiße sie nicht gut. Ob ich jeden gutheiße, mit dem sie rumhängt? Nein, tue ich nicht. Aber ich kann nicht aussuchen, mit wem sie spielen geht und mit wem nicht. Sie trifft ihre eigenen Entscheidungen", so Sharon.

Kelly Osbourne und Amy Winehouse sind seit Jahren befreundet. Die beiden gehen gemeinsam durch dick und dünn.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen