Startseite » Musik » Musik News » Sharon Osbourne spielt in Hollywood-Film

Sharon Osbourne spielt in Hollywood-Film

19.09.2005 - 07:12 Uhr

London - Sharon Osbourne, die Frau des Alt-Rockers Ozzy Osbourne, hat angeblich eine Rolle in einem Hollywood-Film.

Wie das Internet-Portal "femalefirst.co.uk" berichtet, wird sie zusammen mit Elton Johns Lebensgefährten David Furnish auf der Leinwand zu sehen sein. Für das Projekt kündigte Sharon Osbourne sogar ihren Webevertrag mit der britischen Supermarkt-Kette Asda. Sie hatte nämlich Ehemann Ozzy versprochen, nach ihrem Sieg gegen den Darmkrebs nicht mehr so viel zu arbeiten. Wie der Film mit Sharon Osbourne und David Furnish heißt, und wann er in die Kinos kommt, ist bisher nicht bekannt.

Auch auf ihren Job in der Jury der englischen Talentshow X-Factor hat Sharon eigentlich keine Lust. Sie wird zwar in der zweiten Staffel noch einmal dabei sein, aber nach eigener Aussage nur wegen des Geldes. Sobald dann "X-Factor 2" ausgestrahlt ist, will das Osbourne-Ehepaar erst mal ausgiebig Urlaub machen. Geplant ist eine zweijährige Rundreise, die zunächst nach Neuseeland führen soll (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen