Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne jagt Hotelzimmer quasi in die Luft

Ozzy Osbourne jagt Hotelzimmer quasi in die Luft

17.10.2007 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Ein Freund von Ozzy Osbourne hat mal wieder aus dem Nähkästchen geplaudert.

"Black Sabbath"-Mitglied Tony Iommi erzählte, Ozzy habe einmal eine Hotelrechnung über mehr als 200.000 Dollar bekommen. Der Grund: Er jagte in seinem Zimmer einige Feuerwerkskörper in die Luft. Iommi meinte weiter: "In dieser Nacht wurden wir alle von einem lauten Knall geweckt. Rauch kam unter meiner Tür durch, also machte ich auf und sah Ozzy, wie er völlig durchdrehte. Er hat all die Feuerwerkskörper im Korridor hochgejagt. Der Alarm ging los und dann hatte die Polizei umstellt. Er wurde verhaftet und weggebracht. Die Hotelrechnung belief sich schließlich auf mehr als 200.000 Dollar."

Übrigens: Ozzy und Sharon Osbourne haben einen Selbstmord-Pakt geschlossen. Das Ehepaar hat beschlossen, dem jeweils anderen Sterbehilfe zu leisten, sollte einer von ihnen an Alzheimer erkranken. Die beiden fassten diesen Entschluss, nachdem Sharons Vater an dieser Krankheit gestorben war. Sharon sagte dazu: "Ozzy und ich sind zum gleichen Schluss gekommen. Wir glauben hundertprozentig an Sterbehilfe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen