Startseite » Musik » Musik News » Sharon & Ozzy Osbourne: mit Silver Clef Award ausgezeichnet

Sharon & Ozzy Osbourne: mit Silver Clef Award ausgezeichnet

19.06.2006 - 10:34 Uhr

London - Ozzy Osbourne und seine Ehefrau Sharon sind vergangenen Freitag (16.06.) in London mit einem "Silver Clef Award" geehrt worden.

Wie die "Bbc" berichtet, wurden die Osbournes für ihren herausragenden Beitrag zur Musik ausgezeichnet. Als sie ihren Award entgegen nahmen, sagte Sharon: "Wir sind alle berührt von Musik. Wir heiraten zu Musik, wir weinen zu Musik, wir lieben uns zu Musik." Sie fügte grinsend, mit einem Seitenblick auf Ehemann Ozzy hinzu: "Wenn man einen Zwei Minuten-Song findet."

Im Rahmen des Events wurden unter anderem auch die "Eagles" für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Die Foo Fighters bekamen einen "International Award" und die Kaiser Chiefs wurden zur besten britischen Band gekürt.

Die Verleihung des "Silver Clef Award" fand zugunsten der "Nordoff-Robbins Music Therapy Charity" für Kinder statt. Die Organisation wird von Popmusikern unterstützt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen