Startseite » Musik » Musik News » Shar Jackson will Britney Spears musikalisch Konkurrenz machen

Shar Jackson will Britney Spears musikalisch Konkurrenz machen

11.05.2007 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Shar Jackson, die Ex-Freundin von Kevin Federline, will jetzt als Pop-Sängerin Karriere machen.

Laut Medienberichten plant die ehemalige Liebesrivalin von Britney Spears dafür mit keinem Geringerem als Pharrell Williams zusammen zu arbeiten. Sie sagte dazu: "Ich drücke die Daumen und alles andere. Ich würde wirklich gern mit Pharrell arbeiten."

Kevin Federline hat zwei Kinder mit Shar Jackson. Er verließ die Schauspielerin vor drei Jahren, um mit Britney Spears zusammen zu sein. Inzwischen ist die Ehe von Kevin und Britney allerdings gescheitert. Die Sängerin reichte im November letzen Jahres die Scheidung ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen