Startseite » Musik » Musik News » Shar Jackson: Freut sie sich über Schwangerschaft von Britney Spears?

Shar Jackson: Freut sie sich über Schwangerschaft von Britney Spears?

26.04.2005 - 08:47 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Shar Jackson freut sich angeblich über die Schwangerschaft von Pop-Sängerin Britney Spears.

Amerikanischen Medienberichten zufolge, dementierte die Ex-Freundin von Britneys Ehemann Kevin Federline außerdem, sich wegen Kevins erneuter Vaterschaft aufgeregt zu haben. Sie erklärte: "Wenn man etwas Negatives liest, das ich angeblich gesagt habe, dann stimmt das ziemlich wahrscheinlich nicht. So lebe ich nicht mein Leben, denn ich bin ein sehr positiver Mensch. Ich glaube, dass Gott alles aus einem bestimmten Grund geschehen lässt - und das so, wie es sein soll. Für mich ist das in Ordnung, ich habe keine bösen Gefühle und ich bin auch nicht verbittert oder sonst irgendwas."

Laut dem "In Touch"-Magazin soll Shar Jackson erklärt haben, dass Britney noch nicht reif für die Mutter-Rolle sei. Sie sagte angeblich: "Ein Baby ist kein Hund. Man kann es nicht einfach zur Seite legen, wenn einem gerade danach ist. Ich glaube kaum, dass Britney die leiseste Ahnung hat, wie hart es ist eine Mutter zu sein (Fan-Lexikon berichtete)."

Mitte des Monats bestätigte Britney Spears auf ihrer Webseite, dass sie schwanger ist. Gerüchte, wonach das Baby ein Mädchen werden soll, wurden dementiert. Auch weitere Einzelheiten, etwa der mögliche Geburtstermin, sind noch geheim (Fan-Lexikon berichtete).

Erst im Juli vergangenen Jahres wurden Shar Jackson und Kevin Federline zum zweiten Mal Eltern. Zu diesem Zeitpunkt war der Tänzer bereits mit Britney zusammen. Am 18. September 2004 heiratete die beiden. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen