Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline will zurück zu Shar Jackson

Kevin Federline will zurück zu Shar Jackson

12.04.2007 - 17:15 Uhr

New York - Kevin Federline will angeblich wieder mit seiner Ex-Freundin Shar Jackson anbandeln.

Das behauptet zumindest die amerikanische Zeitschrift "In Touch Weekly". Ein Insider sagte dazu: "Shar war immer für Kevin da. Auch als es mit Britney schwierig wurde, war sie der Fels in der Brandung für ihn." Außerdem finde Kevin seine Ex nach einer Schönheitsoperation im letzten Jahr wieder ziemlich "scharf". Bisher sind die beiden aber noch nicht wieder zusammen.

Kevin Federline hat zwei Kinder mit Shar Jackson. Er verließ die Schauspielerin vor drei Jahren, um mit Britney Spears zusammen zu sein. Inzwischen ist die Ehe von Kevin und Britney allerdings gescheitert. Die Sängerin reichte im November letzen Jahres die Scheidung ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen