Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Ist Shar Jackson wieder von ihm schwanger?

Kevin Federline: Ist Shar Jackson wieder von ihm schwanger?

14.06.2007 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Kevin Federline wird angeblich zum fünften Mal Vater. Seine Ex-Freundin Shar Jackson ist angeblich im siebten Monat schwanger und er soll der Erzeuger sein.

Das berichtet die britische Zeitung "The Sun" und nimmt dabei Bezug auf amerikanische Medienberichte. Der Ex-Ehemann von Britney Spears soll demnach allerdings noch nichts von seinem Glück ahnen. Sollte das Gerücht stimmen, könnte das vor allem für Britney ein richtiger Tiefschlag sein. Ein Insider sagte dazu: "Britney wird ausflippen. Sie wird das als Schlag ins Gesicht sehen."

Kevin Federline hat bereits zwei Kinder mit Shar Jackson. Er verließ die Schauspielerin vor drei Jahren, um mit Britney Spears zusammen zu sein. Inzwischen ist die Ehe von Kevin und Britney allerdings gescheitert. Die beiden sind seit 29. März geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

In letzter Zeit tauchten allerdings Gerüchte auf, Kevin und Britney würden sich wieder annähern. Angeblich wünscht die Sängerin sich sogar einen Neuanfang mit ihrem Ex. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen