Startseite » Musik » Musik News » Shar Jackson: Britneys Schwangerschaft ist großer Fehler

Shar Jackson: Britneys Schwangerschaft ist großer Fehler

25.04.2005 - 04:47 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears und ihr Ehemann Kevin Federline sollten noch keine gemeinsamen Kinder bekommen.

Dieser Meinung ist zumindest Federlines Ex-Verlobte Shar Jackson, welche die Mutter seiner beiden Kinder Kori und Kaleb ist. Gegenüber dem Us-Magazin "Touch Weekly" sagte Jackson: "Ein Baby ist kein Hund. Man kann es nicht einfach zur Seite legen, wenn einem gerade danach ist. Ich glaube kaum, dass Britney die leiseste Ahnung hat, wie hart es ist eine Mutter zu sein." Außerdem glaubt Shar Jackson, dass Federline gar nicht begeistert ist von seiner anstehenden dritten Vaterschaft. Sie sagte weiter: "Er hat mir gesagt, dass ihm alles zuviel wird. Zuerst eine Trennung, dann eine Hochzeit und dann noch zwei Geburten - und das alles innerhalb von einem Jahr."

Mitte des Monats bestätigte Britney Spears auf ihrer Webseite, dass sie schwanger ist. Gerüchte, wonach das Baby ein Mädchen werden soll, wurden dementiert. Auch weitere Einzelheiten, etwa der mögliche Geburtstermin, sind noch geheim (Fan-Lexikon berichtete).

Erst im Juli vergangenen Jahres wurden Shar Jackson und Kevin Federline zum zweiten Mal Eltern. Zu diesem Zeitpunkt war der Tänzer bereits mit Britney zusammen. Am 18. September 2004 heiratete die Zwei. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen