Startseite » Musik » Musik News » Shaquille Oneal: Neues Mitglied bei *Nsync

Shaquille Oneal: Neues Mitglied bei *Nsync

23.05.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Neubesetzung bei "*Nsync" - Shaquille O'Neal ist neues Mitglied bei der Boygroup und ersetzt Joey Fatone!

Wie es wohl aussehen wird, wenn der 2,16m-Riese zu "Tearin‘ Up My Heart" die Hüften kreisen lässt? "Google" hat sich das wohl auch gefragt und die Basketball-Legende kurzerhand zum Musiker gemacht. Ein amüsanter Fauxpas, den auch die Beteiligten gefeiert haben. "*Nsync"-Mitglied Justin Timberlake nahm beispielsweise ein Albumcover und tauschte das Bild von Fatone mit dem von O'Neal aus. Außerdem taufte er die Band zu "*Nshaq" um. Das Werk gibt es auf "Twitter" zu bestaunen. Und auch der leidtragende Fatone äußerte sich auf der Plattform: "Wer wusste, dass Shaq bei '*Nsync' war? Bedeutet das, dass ich Basketball gespielt habe?"

Kurioser Rollentausch, zu dem sich das neue Mitglied noch nicht geäußert hat. Immerhin darf sich der Sportler - als Teil der Gruppe - mit dem Stern auf dem "Walk of Fame" brüsten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen