Startseite » Musik » Musik News » Mike Tyson: neues Mitglied bei Westlife?

Mike Tyson: neues Mitglied bei Westlife?

13.05.2006 - 11:35 Uhr

London - Mike Tyson will einen Song mit der Boyband Westlife aufnehmen.

Das berichtet zumindest die britische Zeitung "The Sun". Demnach sagte ein Sprecher der Band: "Das klingt wirklich interessant. Die Jungs sind alle Fans von Tyson." Tyson erklärte, er sei zwar "kein Pavarotti", aber man könne ja seine Stimme digital erhöhen, um ihn zum neuen Brian McFadden zu machen. Ein Box-Kollege von Tyson sagte dazu: "Er liebt die Musik der Band so sehr, dass er ein Teil davon sein möchte. Er ist kein Pavarotti oder Domingo - aber das sind die Mitglieder von Westlife auch nicht. Mike hat mich gebeten, den Kontakt zu ihrem Manager Louis Walsh herzustellen, um das Rad in Bewegung zu setzen. Er wäre auch glücklich damit, wenn er nu bei einem Song mitsingen könnte, aber er könnte auch jederzeit Brian ersetzen."

Brian McFadden stieg 2004 bei Westlife aus. Er nannte sich zudem von Bryan in Brian um. In seiner Single "Real To Me" rechnete er mit der Boyband ab. Über den Songtext sagte er: "Es erklärt alles, was ich an Westlife gehasst habe, vom hektischen Ablaufplan, über die Partys des Showgeschäfts und das Umherreisen ohne Pause und die langweiligen Treffen mit den Record-Labels. Ich fühlte mich überall, wo ich auch hinkam, wie zerdrückt." Wie sehr ihn das Leben angekotzt habe, das merke er erst jetzt, da er Kinder habe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen