Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain will mit Post Malone, Lizzo & Janelle Monae singen

Shania Twain will mit Post Malone, Lizzo & Janelle Monae singen

29.11.2019 - 08:24 Uhr

Los Angeles - Shania Twain und Post Malone? Passt das? Offenbar sehr gut, denn beide Musiker sind an einem Duett interessiert.

Und Twain ist sogar noch einen Schritt weiter gegangen. Bei "The Talk" erzählte die Sängerin: "Ich habe bereits einen Song für uns geschrieben. Er weiß davon noch nichts. Naja, jetzt weiß er es. Also Post, ich habe einen Song für uns." Und damit nicht genug: Bei den vergangenen Amas traf Twain auf Lizzo und Janelle Monae und will jetzt auch mit ihnen einen gemeinsamen Song aufnehmen. Sie fügte hinzu: "Ich bin nach Hause gegangen und habe einen Song für uns drei geschrieben. Er heißt 'Sisters‘. Ich denke, wir sind alle Schwestern in dem, was wir machen und es war eine wirklich großartige Freundschaft, die wir gestartet haben. (...) Sie wissen noch nichts davon."

Bei den Amas vergangenen Sonntag (24.11.) hatte sich Post Malone übrigens total beeindruckt vom Auftritt von Shania Twain gezeigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen