Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2018: Kesha & Janelle Monae überzeugen mit Times Up

Grammys 2018: Kesha & Janelle Monae überzeugen mit Times Up

29.01.2018 - 07:10 Uhr

New York - Kesha hat eine beeindruckte Performance bei der gestrigen (28.01.) Grammy-Verleihung abgeliefert.

Die Sängerin betrat die Bühne und gab ihren Hit "Praying" zum Besten, nachdem Janelle Monae sie angekündigte hat und zuvor eine klare Ansage ablieferte. Laut "Tmz" sagte sie: "Wir [Frauen] kommen in Frieden, aber wir meinen es ernst. Und an diejenigen, die es wagen, uns zum Schweigen zu bringen, wir haben zwei Worte fürs sie: 'Die Zeit ist abgelaufen.‘ [auf Englisch: Time's up] Die Zeit ist abgelaufen für Diskriminierung, die Zeit ist abgelaufen für Schikane und die Zeit ist abgelaufen für den Machtmissbrauch, denn das passiert nicht nur in Hollywood oder Washington. Es passiert auch direkt hier in dieser Industrie."

Kesha verarbeitet in ihrem Song "Praying" übrigens die Misshandlung durch ihren ehemaligen Produzenten Dr. Luke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen