Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain & die monotonen Beziehungen

Shania Twain & die monotonen Beziehungen

24.04.2018 - 10:30 Uhr

London - Bevor Shania Twain ihren Ehemann Frédéric Thiébaud traf, hat sie nie wirklich erlebt, wie eine richtige Beziehung war.

Die Ex-Frau Thiebauds hatte eine Affäre mit Twains damaligen Mann Robert John Lange und nur so haben sich die beiden überhaupt kennengelernt. Dem "Guardian" sagte sie dazu: "Es ist eine sehr leidenschaftliche Liebe, auf jeder Ebene. Ich war in meinen Beziehungen sonst immer sehr monoton. Wir sind glückliche Individuen, auch ohne einander. Wir haben viel mehr Selbstvertrauen." Für ihren Sohn Eja hätte sie jedoch versucht, ihre erste Ehe am Leben zu erhalten. Die Sängerin meinte weiter: "Ich habe mir niemals gewünscht, dass die Familie meines Sohnes gebrochen ist. Ich wäre eine dieser Menschen gewesen, die ihre Ehe für ihr Kind am Laufen gehalten hätten. Ich habe versucht Robert zu halten."

Bei Frédéric Thiébaud fühlte sich Shania Twain verstanden, denn er hatte das gleiche durchgemacht wie sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen